Sport

Turnierberichte

Pia & Esja
Pia & Esja
Daniel & Alþýðida
Tania & Hrafnynja
Sophia & Gormur
Pia & Esja
Tania & Hrafnynja
Daniel & Alþýðida
Sophia & Gormur
Tania & Hrafnynja

Trieb Hallentrophy 2022


Vom 11. – 13. März fand die Trieb Hallentrophy im Pferdezentrum Stadl-Paura statt.

Vier Reiter sind für unseren Verein an den Start gegangen und alle sehr zufrieden!

Pia Allesch holte sich zweimal den 1. Platz, in der F9 und anschließend im A-Finale.

Als Team „Weils eh scho wurscht is“ ergatterten wir den 4. Platz im Teammehrgang.

 

Es war ein sehr schöner Start in die kommende Turniersaison 2022

 

An den Start gingen:

Pia Allesch mit Esja frá Skíðbakka I

Daniel Mayerhofer mit Alþýðida frá Kópavogi

Tania Dalan mit Hrafnynja frá Blesastöðum 1A

Sophia Dialer mit Gormur frá Glæsibæ

Pia & Esja
Pia & Esja

Oberösterreichische Meisterschaften 2021


In Andorf beim Islandpferdehof von Lichtegg fanden vom 3. – 5 September die Oberösterreichischen Meisterschaften statt, unser Verein wurde von 3 Reitern vertreten.

Es war ein sehr schönes und auch erfolgreiches Wochenende.


Pia Allesch hat es mit Röskur frá Akurgerdi sowohl in der V5 als auch in der V9 ins A-Finale geschafft und holte sich dort einmal den 4. Platz und einmal den 7. Platz. Mit Esja frá Skíðbakka I startete sie die PP1, Seedpass und die F2, auch in diesen Bewerben ist es toll gelaufen.

Tania Dalan konnte sich mit Hrafnynja frá Blesastödum sowohl in der T5 als auch in der V5 den 3. Platz und in der V9 den 2. Platz erreiten.

Auch Sophia Dialer mit Gormur frá Glæsibæ hat sehr gut abgeschnitten. Sie erritt sich in der G4 den 1 Platz, in der T3 den 2. Platz und in der V2 den 4. Platz.


Wir sind alle sehr zufrieden mit diesem Turnier und sind sehr glücklich darüber die Turniersaison 2021 so beenden zu dürfen.